47er zu Gast in Lichterfelde

Spieltag kompakt

07.05.2023
13:00

Am 31. Spieltag der Regionalliga Nordost geht es für unsere 47er nach Lichterfelde. Im dortigen Stadion Lichterfelde spielen sie am Sonntag, 07.05.2023, um 13:00 Uhr gegen den FC Viktoria 89.

Die Gastgeber stehen zur Zeit auf dem neunten Tabellenplatz und konnten nach dem sie zu Beginn der Saison noch Schwierigkeiten hatten, sich nach dem Abstieg aus der 3. Liga auf die Regionalliga einzustellen, im Mittelfeld der Tabelle stabilisieren. Am letzten Spieltag setzten sie sich beim FSV Luckenwalde mit 3:2 durch und unterlagen in einem Freundschaftsspiel am vergangenen Dienstag der U19 von RB Leipzig mit 0:2.

Unsere 47er haben sich in den letzten Spielen auch stabilisiert und gute Leistungen gezeigt. Allerdings fehlte das ein oder andere Mal das Spielglück, so dass die Punktausbeute etwas zu wünschen übriglässt. Im Hinspiel musste sich unsere Mannschaft unglücklich mit 0:1 geschlagen geben.

Wir hoffen, dass viele 47er-Fans unser Team dabei unterstützen werden, weitere Punkte gegen den Abstieg auch am Sonntag im Stadion Lichterfelde zu sammeln!

Zuschauerhinweise:

Alle relevanten Informationen findet Ihr hier: Infos für den Stadionbesuch – Viktoria Berlin

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.