47er zu Gast im Stadion Vogelgesang

Spieltag kompakt

09.03.2024
14:00

Am 20. Spieltag reisen unsere 47er ins Stadion Vogelgesang zum FSV Optik Rathenow. Anstoß ist dort am Samstag, 09.03.2024, um 14:00 Uhr!

Unsere Gastgeber stehen mit 17 Punkten auf dem elften Tabellenplatz und konnten sich am vergangenen Wochenende etwas Luft  im Kampf gegen den Abstieg verschaffen, als sie bei Anker Wismar einen 3:0-Sieg feierten. Damit konnten sie aus den letzten beiden Spielen vier Punkte sammeln und genauso groß ist auch der Abstand auf die Abstiegsplätze.

Im Hinspiel konnte unsere Mannschaft einen deutlichen 7:0-Sieg feiern. Allerdings war es bis zur Roten Kare gegen Optik Rathenow ein enges Spiel; so dass das kommende Spiel gegen die Optiker bestimmt kein Selbstläufer werden wird. Unser Team muss dort wieder eine konzentrierte und souveräne Leistung abrufen, um den Zwei-Punkte-Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Zehlendorf zu halten.

Wir freuen uns wieder auf viele mitreisende Auswärtsfans, die unsere Mannschaft auch in Rathenow unterstützen!

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.