47er zu Gast im „Paradies“

Spieltag kompakt

30.10.2022
13:00

Am 11. Spieltag der Regionalliga Nordost geht es für unsere 47er nach Jena, gespielt wird am Sonntag, 30.10.2022, um 13:00 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld beim FC Carl Zeiss Jena.

Der FC Carl Zeiss hat in den bisherigen 10 Spielen dieser Saison 17 Punkte gesammelt; allerdings musste das Team von Trainer Andreas Patz erst einmal beim Auswärtsspiel bei Chemie Leipzig (0:1) das Spiel als Verlierer verlassen. Besonders die Defensive von Carl Zeiss Jena ist in dieser Spielzeit schwer zu überwinden, denn die Mannschaft hat die zweitwenigsten Gegentore (5) zugelassen. In der letzten Partie spielten Jena beim FSV Luckenwalde 1:1 Unentschieden.

Für unsere 47er steht also eine ausgesprochen schwere aber auch attraktive Aufgabe an. Bisher konnte unsere Mannschaft in den bisherigen zwei Spiele weder einen Punkt holen noch ein Tor erzielen. Auch das sollte ein zusätzlicher Ansporn sein, dieses Mal nicht mit leeren Händen die lange Heimreise aus Jena anzutreten!

Zuschauerhinweise

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.