47er zu Gast im Momsenstadion

Spieltag kompakt

02.12.2022
19:00

Am 15. Spieltag steht für unsere 47er wieder ein Berliner Derby auf dem Programm. Am Freitag, 02.12.2022, um 19:00 Uhr tritt unser Team bei Tennis Borussia im Mommsenstadion an. Unsere Gastgeber aus Charlottenburg haben in dieser Saison erst einen Sieg (am 15.10. 3:2 gegen Germania Halberstadt) feiern können und stehen mit vier Punkten auf dem 17. Tabellenplatz. Am vergangenen Freitag mussten sich die „Lila-Weißen“ in Luckenwalde beim dort beheimateten FSV mit 1:3 geschlagen geben. Mit der Verpflichtung von Benjamin Borth als neune Sportlichen Leiter in der letzten Woche will Tebe die Trendwende einleiten und natürlich alles versuchen, um im kommenden Heimspiel gegen unsere 47er den zweiten Saisonsieg zu erreichen.

Unsere Mannschaft musste sich in der letzten Partie dem FC Viktoria 89 durch einen Treffer in letzter Sekunde geschlagen geben, so dass der Vorsprung zu den gefährdeten Plätzen der Tabelle aufgebraucht ist. So wird auch unser Team mit vollem Einsatz in diese Partie gehen! Wir hoffen, dass viele 47er-Fans den Weg zum Flutlichtspiel am Eichkamp finden uns unsere 47er dort unterstützen, um die Punkte mit zurück nach Lichtenberg nehmen zu können!

Zuschauerinformationen

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.