47er zu Gast bei Tasmania

Spieltag kompakt

Am 18. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am kommenden Sonntag, 25.02.2024, um 13:30 Uhr im Werner-Seelenbinder-Sportpark beim SV Tasmania an. Unsere Gastgeber stehen auf dem fünften Tabellenplatz, der um die Ergebnisse von Hertha 06 bereinigten Tabelle und konnten in den bisherigen Spielen 26 Punkte holen.

In diesem Jahr hatten die Tasmanen drei Punktspiele, in denen sie zweimal siegreich (gegen Dynamo Schwerin 4:3 und gegen Optik Rathenow 3:1). Am letzten Spieltag mussten sie sich allerdings Anker Wismar mit 0:2 geschlagen geben. Im Hinspiel setzten sich unsere 47er mit 3:0 durch. Allerdings wird es mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen auch das Rückspiel erfolgreich, denn die Mannschaft von Trainer Onur Yesilli wird hoch motiviert sein, auch das dritte Heimspiel in diesem Jahr erfolgreich zu gestalten.

Wir setzen in diesem Spiel auch wieder auf die großartige Unterstützung unser Fans, die für die notwendigen zusätzlichen Prozentpunkte sorgen werden, um den Zwei-Punkte-Vorsprung an der Tabellenspitze zu verteidigen!

Anfahrt

 

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.