47er zu Gast bei Hertha’s U23

Spieltag kompakt

11.11.2022
19:00

Am 13. Spieltag geht es für unsere 47er zur U23 von Hertha BSC. Anstoß ist am Freitag, 11.11.2022, um 19:00 Uhr im Stadion am Wurfplatz. Die Elf von Ante Covic rangiert einen Punkt vor unseren 47er auf dem elften Tabellenplatz. Nach teils klaren Niederlagen in den zurückliegenden Wochen konnten die Jungherthaner am letzten Wochen beim FSV Luckenwalde mit einem 2:1-Erfolg wieder ein Erfolgserlebnis feiern, daran wird die Mannschaft im Heimspiel gegen unser Team anknüpfen wollen.

Allerdings konnte auch unsere Mannschaft die letzte Partie gegen den 1. FC Lok Leipzig erfolgreich gestalten und die in den letzten Wochen deutlich nach oben zeigende Leistungskurve auch mit Punkten und Toren untermauern. Es wartet also eine spannende Begegnung zweier Teams, die beide in guter Form sind, am Freitagabend unter Flutlicht auf uns! Wir freuen uns auf viele 47er-Fans, die unsere Mannschaft wie im letzten Heimspiel mit ihrer Unterstützung noch ein paar Prozentpunkte besser machen!

Zuschauerinformationen

  • Eintrittskarten können nur online im Hertha-Ticketshop erworben werden. Diesen findet Ihr hier: Hertha Ticketshop
  • Parkplätze stehen in geringer Anzahl am Glockenturm bereit

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.