47er-Unterstützer – Aktion: Virtuelle Stadiontickets

#WIRFÜR47TROTZCORONA

Unsere 47er-Familie muss in dieser außergewöhnlichen Situation noch enger zusammenrücken. Wir brauchen eure Unterstützung. Die Einnahmen am Spieltag sind Voraussetzung, um unseren Verein weiter entwickeln zu können und ein Ende dieser ungewöhnlichen Situation ist noch nicht in Sicht!

Daher: sichert Euch eure Tickets in der virtuellen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ für das Spiel gegen den Bischoswerdaer FV 08 für 10 €!

Es gibt bei uns keine Begrenzung beim Kauf von virtuellen Tickets. Solange der Vorrat reicht könnt Ihr uns mit dem Erwerb eurer Tickets unterstützen! Als Dankeschön erhalten alle Unterstützer, sobald wir uns alle wiedersehen, eine kleine Überraschung am Fanartikelstand.

Wir sind sehr dankbar, eine so tolle 47er-Familie zu haben und bedanken uns schon vorab für die grandiose Unterstützung. #WIRFÜR47TROTZCORONA

Diese Aktion gilt ab heute und endet am Samstag, 21.03.2020, um 13:30 Uhr. Bitte überweist euren Beitrag auf das Konto:

IBAN: DE14 1005 0000 0190 8770 81
BIC: BELADEBEXXX

Und bitte tragt im Verwendungszweck euren Namen und „47er-Ticket – Bischofswerda“ ein!

Wir arbeiten unter Hochdruck an einer visuellen Umsetzung unseres virtuellen Stadions. Seid gespannt.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.