ü70

47er Ü70 – Abschluss 1. Halbserie 2023 – Es ist geschafft !!

47er Ü70 ist ungeschlagen  Sommermeister !!

Es war so nicht zu erwarten. Buchholz hatte alle wichtigen Spieler an Bord. Aber auch 47 war mit guter Besetzung angetreten.

Zu unser großen Überraschung unterlief Buchholz gleich in der ersten Spielminute ein kapitaler Fehler, den Schmidtte zum 1:0 nutzte. Noch keine viertel Stunde gespielt und Buchholz glich aus zum 1:1.
Das Spiel war bis dahin ziemlich ausgeglichen. Buchholz war viel im Angriff und die 47er versuchten es mit vielen Kontern, die oft schlecht ausgespielt wurden. Einmal klappte es dann doch wieder. Schmidtte traf zum umjubelten 2:1 für uns. In der 25. Minute dann noch ein Konter, den diesmal Langer zum 3:1 versenkte.
Kurz nach der Pause erzielte Buchholz durch 9-Meter den Anschlusstreffer zum 3:2. Aber 47er hielt immer wieder mit unseren Kontern dagegen!! In der 44. Minute dann das erlösende 4:2 durch Finki.

Alles in allem ein verdienter Sieg für uns aufgrund der guten Abwehrarbeit, in der sich Burkhard Sanno noch hervortat und unsere gefährlichen Konter durch zu unsere schnellen Spieler, wie Schmidtte, Finki und Martin.

Danke auch an unsere kleine Fangemeinde, die uns großartig unterstützt hat.
Im Herbst geht’s dann weiter.

Hoffentlich wieder für uns erfolgreich.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.