47er reisen zum Chemnitzer FC

Spieltag kompakt

Am 27. Spieltag der Regionalliga Nordost geht es für unsere 47er ins Stadion an der Gellertstraße zum Chemnitzer FC. Anstoß ist dort am Ostersamstag, 08.05.2023, um 13:00 Uhr.

Bisher konnte unsere Mannschaft gegen Chemnitz seit ihrem Abstieg aus der 3. Liga erst einen Punkt holen und das gelang bei bisher einzigen Auswärtsspiel gegen Chemnitz vor etwa einem Jahr (0:0). Vor zwei Wochen konnten die Chemnitzer vor 14000 Zuschauern gegen den Drittligisten Erzgebirge Aue den Einzug ins Halbfinale des Sächsischen Landespokals feiern. In der Liga kamen sie am letzten Spieltag über ein torloses Unentschieden beim FSV Luckenwalde nicht hinaus. Der letzte Sieg des Teams von Christian Tiffert gelang am 19.02. gegen Germania Halberstadt.

Unsere 47er konnten sich leider nicht in den letzten Heimspielen für ihren Einsatz belohnen und benötigen dringend Punkte im Anstiegskampf. Vielleicht klappt es ja in der Fremde besser und die Mannschaft kann sich in Chemnitz für ihren Einsatz belohnen!

Zuschauerinformationen

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.