47er-gewinnen-mannschaftspokal

47er gewinnen Mannschaftspokal

Die Berliner Landesmeisterschaft der U13/U15 war für uns 47er ein voller Erfolg. Für vier Meistertitel gab es als Zugabe noch den heiß umkämpften Mannschaftspokal für das beste Team. Der Boxer des Nachmittags aus unseren Reihen war zweifelsfrei Paul Ettrich. Mit einem riesigem Kämpferherz und toller Moral versuchte er als Außenseiter das Unmögliche möglich zu machen. Leider blieb es am Ende bei der Silbermedaille. Dafür konnten Yasan Alnader und Mansur Demelhanov ihren Kampf erfolgreich gestalten. Auch unsere kleine Lady Xenia Filoti zeigte eine tolle Leistung und gewann Gold. Das Beste kam zum Schluss. Es standen sich der Lichtenberger Deutsche Meister Sheyk Akhmasultanov und der Deutsche Vizemeister von Ysigym gegenüber. Beide Kämpfer boten einen technisch taktisch sehenswerten Kampf mit dem Sieger aus Lichtenberg.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.