47er empfangen Union Fürstenwalde

Spieltag kompakt

01.10.2023
14:00
Heim/Auswärts: Eingang über Ruschestraße
  • Stadionöffnung: 13:00 Uhr
  • Fantrennung: Keine

Am 8. Spieltag der NOFV Oberliga Nord begrüßen unsere 47er den FSV Union Fürstenwalde in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Anstoß ist am Sonntag, 01.10.2023, um 14:00 Uhr!

Wir freuen uns darauf, endlich wieder in unserem „Wohnzimmer“ antreten zu dürfen! Denn in den letzten drei Wochen musste unser Team auswärts antreten. Mit Union Fürstenwalde begrüßen wir den aktuellen Tabellenletzten, der bisher vier Punkte sammeln konnte. Der letzte Sieg gelang den Fürstenwaldern am ersten Spieltag gegen die TSG Neustrelitz mit 4:2. Danach konnte nur noch ein Punkt beim 2:2 bei Tasmania auf der Habenseite verbucht werden. Im Pokal setzte sich Fürstenwalde beim Landesklassisten Allemania Altdöbern mit 4:1 durch. Auch am letzte Wochenende musste man sich dem SV Anker Wismar mit 1:3 geschlagen geben.

Dies sollte aber auf keinen Fall ein Grund sein, diesen Gegner zu unterschätzen. Das Team von Robert Fröhlich kann bei uns als klarer Außenseiter nämlich befreit aufspielen und wird dafür kämpfen, etwas bei uns mitnehmen zu können!

Unsere 47er werden aber sicher gewarnt sein und mit dem Rückenwind von fünf Siegen in der Oberliga in Folge mit dem notwendigen Selbstvertrauen in die Partie gehen. Auch die Unterstützung unserer Fans wie beim 2:1-Derbysieg bei Sparta Lichtenberg am letzen Spieltag wird eine Rolle dabei spielen, ob es unserem Team gelingt, seine Serie weiter auszubauen!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.