47er empfangen Tasmania im „Zoschke“

Spieltag kompakt

19.08.2023
13:00
Heim/Gäste: Eingang über Ruschestraße
  • Stadionöffnung: 12:00 Uhr

Am dritten Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er den SV Tasmania in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Anstoß ist am Samstag, 19.08.2023, um 13:00 Uhr.

Unsere Gäste aus Neukölln sind mit einem Sieg und einem Unentschieden in die neue Spielzeit gestartet. Am letzten Wochenende konnten sie sich dann auch im Pokal mit 4:1 bei Delay Sports durchsetzen und stehen damit in der zweiten Runde.

Das letzte Spiel gegen diesen Gegner konnte unser Team vor knapp 1 1/2 Jahren in der Regionalliga mit 4:0 für sich entscheiden. Allerdings ist unsere Bilanz gegen diesen Gegner insgesamt ausgeglichen, denn vier 47er stehen ebenfalls vier Niederlagen sowie ein Unentschieden gegenüber.

Unsere Mannschaft konnte im Pokal am vergangenen Wochenende den Regionalligisten VSG Altglienicke ausschalten und wird natürlich versuchen, den Schwung aus diesem Erfolg in den Ligaalltag mitzunehmen. Über viele Fans, die unser Team dabei unterstützen den nächsten Heimsieg einzufahren, würden wir uns freuen!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.