47er empfangen den Rostocker FC

Spieltag kompakt

21.10.2023
13:00
Heim/Gäste: Eingang über Ruschestraße

Am 10. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er den Rostocker FC in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Anstoß ist am Samstag, 21.10.2023, um 13:00 Uhr.

Unsere Gäste von der Ostsee konnten in der letzten Saison den zweiten Tabellenplatz erreichen. In dieser Spielzeit läuft es für sie noch nicht so gut, denn sie konnten erst neun Punkte erspielen und stehen damit auf dem 14. Tabellenplatz. Diese drei Siege holten sie in den ersten vier Partien der Saison und sind damit seit fünf Spielen sieglos. Auch im Pokal mussten sie sich beim Verbandsligisten FSV Kühlungsborn geschlagen geben. Dennoch werden sie hochmotiviert in die Partie gehen, um gegen unser Team eine Überraschung zu schaffen!

Unsere Mannschaft ist dagegen seit dem 2. Spieltag ungeschlagen und konnte sich auch im Pokal das Achtelfinale erreichen. Es wird trotzdem eine schwere Aufgabe gegen die Ostseestädter werden, aber mit der Unterstützung unserer Fans stehen die Chancen gut einen weiteren Dreier auf der Habenseite zu verbuchen!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.