47er empfangen den Berliner AK

Spieltag kompakt

01.04.2023
13:00
Heim:/Gäste Eingang über Ruschestraße

Am 26. Spieltag der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den Berliner AK. Anstoß ist am Samstag, 01.04.2023, um 13:00 Uhr!

Unsere Gäste aus Berlin-Moabit stehen aktuell vier Plätze vor unserem Team auf dem zwölften Tabellenplatz. Allerdings konnten sie in der bisherigen Saison schon 33 Punkte sammeln und damit 13 mehr als unsere Mannschaft. In den bisherigen neun Spielen in diesem Jahr sammelte das Team aus dem Poststadion jedoch nur vier Punkte und gewannen letztmals am 25.01. gegen Viktoria 89 (2:1). Wohl auch aus diesem Grund trennte man sich vor einer Woche von Trainer Benjamin Duda und verpflichtete mit Volkan Uluc einen alten Bekannten als Nachfolger auf der Trainerbank. Im Testspiel am vergangenen Freitag gegen die Bundesligamannschaft von Hertha BSC zugunsten der Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei konnte er sich dann ein erstes Bild von seiner neuen Mannschaft machen.

Unsere 47er konnten leider im Nachholspiel gegen Babelsberg 03 keine Punkte verbuchen. In der anstehenden Partie gilt es dann wieder an die Leistungen der vorherigen Partien anzuknüpfen und vor allem die deutliche Niederlage aus dem Hinspiel gegen den Berliner AK vergessen zu machen!

Zuschauerhinweise

  • Stadionöffnung: 11:30 Uhr
  • Tageskasse: Tickets können am Spieltag auch vor Ort gekauft werden, wir empfehlen unseren Online-Shop zu nutzen – anbei der Link zum Shop Tickets kaufen – Lichtenberg 47
  • Eintrittspreise: Vollzahler 12 Euro, Ermäßigt 8 Euro (Denkt auch an unsere Rückrundenkarte und unser neues Flex-Ticket)
  • Es gibt keine Fantrennung

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.