47er empfangen den 1. FC Lok Leipzig

Spieltag kompakt

06.11.2022
13:00
Heim: Eingang über Ruschestraße | Gäste: Eingang über Normannenstraße 26-28

Am Sonntag, 06.11.2022, um 13:00 Uhr empfangen unsere 47er den 1. FC Lok Leipzig in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Unsere Gäste aus Porbstheida stehen mit 23 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz und konnten am letzten Wochenende einen 2:0-Heimsieg gegen den FSV Luckenwalde feiern. Überhaupt mussten sich die Leipziger in den bisherigen elf Saisonspielen erst zweimal geschlagen geben. Allerdings zog die Mannschaft von Almedin Civa beide Male auf fremden Platz (1:3 in Cottbus und 1:3 in Greifswald) den Kürzeren. Nicht nur deshalb sondern auch, weil die Leipziger gegen unser Team seit dem Aufstieg der 47er keinen Sieg landen konnten und das letzten Spiel in unserer Arena mit 0:3 verloren, dürften sie am Sonntag hochmotiviert sein, den Bock auch gegen unsere Mannschaft umzustoßen!

Unser Team hat sich weiter stabilisiert und konnte zuletzt eine deutlich ansteigende Leistungskurve zeigen. Auch wenn uns dieser Gegner in den letzten Jahren gut lag, wird es sehr schwer werden, gegen dieses Team zu punkten. Unsere 47er werden aber alles in die Waagschale werfen, um mit der Unterstützung unserer Fans im Rücken wieder eine der großen Mannschaften in der Liga zu ärgern und wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln!

HEIMSPIEL-CHECKLISTE – Lichtenberg 47 – 1. FC Lok Leipzig

Wann: Sonntag, den 06.11.2022                                  Anstoß: 13:00 Uhr

Stadionöffnung: 11:30 Uhr

Wo: HOWOGE-Arena „Hans Zoshke“ (Ruschestraße 90, 10365 Berlin)

Anreise: Um das Stadion herum sind nur in sehr begrenzter Anzahl Parkplätze vorhanden, so dass sich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln anbietet (U5 – U-Bahnhof Magdaleenstraße oder Tram M13/16 bis Rathaus Lichtenberg)

Kassen: die Gästekasse befindet sich am Eingang Normannenstraße, die Heimkasse befindet sich direkt am Stadioneingang in der Ruschestraße

Anfahrt

Tickets erhältlich wo? online unter: Onlineticketing | Lichtenberg47.de – Für die Kurzentschlossenen sind auch Tickets an der Tageskasse erhältlich.

Preise: 12 Euro Vollzahler, 8 Euro ermäßigt*, Kinder unter 14 Jahren haben kostenfreien Eintritt

Erlaubt sind: Gürteltaschen und Tragesäcke (max. DIN A4 Größe), werden am Einlass kontrolliert, Trinkpäckchen bis max. 0,2 Liter Tetra Pak zur Versorgung von Kindern.

*Gilt für Jugendliche unter 18 Jahren, Rentner, ALG II Empfänger, Vereinsmitglieder, Studenten, Auszubildende und Schüler. Für ermäßigte Karten muss beim Stadionzutritt eine ordnungsgemäße Berechtigung nachgewiesen werden können.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.