47er empfangen Anker Wismar

Spieltag kompakt

16.03.2024
13:00
Heim/Gäste: Eingang über Ruschestraße

Zum 21. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord begrüßen unsere 47er am Samstag, 16.03.2024, um 13:00 Uhr den SV Anker Wismar in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“.

Unsere Gäste aus der Hansestadt an der Ostsee stehen mit 23 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz und damit bei 10 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz im gesicherten Mittelfeld. Allerdings zeigten sie im neuen Jahr recht unterschiedliche Leistung nach den Siegen zum Auftakt bei Hertha 03 und gegen Tasmania konnten sie aus den letzten drei Begegnungen (Schwerin, Rathenow und Sparta) nur im letzten Spiel beim 2:2 gegen Sparta Lichtenberg punkten.

Auch wenn unsere Mannschaft das Hinspiel deutlich mit 5:0 gewonnen hat und seit nunmehr 18 Spielen in der Liga ungeschlagen ist, wird wieder einer konzentrierten Leistung notwendig sein, um die drei Punkte in der heimischen Arena zu behalten. Hierbei werden uns aber sicherlich unsere Fans wieder lautstrak unterstützen!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.