47er beim RSV Eintracht

Spieltag kompakt

07.10.2023
14:00

Am 9. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten in Stansdorf beim RSV Eintracht an. Anstoß ist dort am Samstag, 07.10.2023, um 14:00 Uhr.

Unsere Gastgeber haben in der bisherigen Saison 10 Punkte holen können. Davon aber nur vier auf dem eigenen Platz. Den ersten Heimsieg konnten sie am am 7. Spieltag beim 3:0 gegen Optik Rathenow feiern. Auch im Pokal konnten sie in am vergangenen Dienstag in die nächste Runde einziehen; in der Verlängerung setzten sie sich durch einen Treffer von Philipp Vogel mit 2:1 beim Brandenburgligisten Einheit Bernau durch.

Das letzte Spiel unserer 47er gegen diesen Gegner fand in der Vorbereitung auf die Saison 2019/20 statt und endete auf dem Heinrich-Zille-Sportplatz 1:1. Die bisherige Saison lief für unsere Mannschaft recht erfolgreich, denn man musste sich bisher nur einmal bei Hertha 03 am zweiten Spieltag geschlagen geben. Den Rest der Spiele konnte unser Tam für sich entscheiden. Damit geht unsere Mannschaft natürlich als Favorit in die Begegnung, aber es wird wieder erforderlich sein, die eine gute kämpferische Einstellung zu haben und weiterhin defensiv so taktisch diszipliniert zu agieren wie in den bisherigen Spielen, um die Erfolgsserie weiter auszubauen. Über viele Fans, die unser Team auch beim RSV Eintracht unterstützen, würden wir uns natürlich freuen!

Anfahrt

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.