47er am Rosenhag

Spieltag kompakt

12.11.2023
13:30

Am 13. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord haben unsere 47er eine kurze Reise vor sich, denn es geht zu Eintracht Mahlsdorf. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am Rosenhag ist am Sonntag, 12.11.2023, um 13:30 Uhr.

Unsere Gastgeber spielen in ihrer dritten Oberligasaison und konnten sich in den letzten beiden Jahren jeweils einen Platz im gesicherten Mittelfeld erspielen. Auch in dieser Spielzeit stehen sie auf einem Platz im oberen Mittelfeld und haben 17 Punkte auf dem Konto. Die letzten beiden Spiele konnten die Mahlsdorfer gegen Optik Rathenow (2:0) und bei Anker Wismar (3:0) gewinnen.

Unsere 47er mussten ihre bisher einzige Saisonniederlage vor drei Monaten am 2. Spieltag bei Hertha 03 hinnehmen und haben seitdem sämtliche Pflichtspiele gewinnen können. Am letzten Spieltag gelang es sich mit dem 2:1-Erfolg über Tennis Borussia vom dritten neun Punkte absetzen. Allerdings wird die anstehende Aufgabe bei Eintracht Mahlsdorf nicht einfach werden, denn die Mahlsdorfer stellen eine kampfstarke schwer zu bespielende Mannschaft, die unserem Team alles abverlangen wird, um weitere Punkte zu sammeln.

Wir freuen uns auf viele 47er-Fans, die unsere Mannschaft nach Mahlsdorf begleiten und das Team dort unterstützen!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.