47 unter’m Weihnachtsbaum

Liebe 47er, unsere Aktion “47er unterm Weihnachtsbaum” hat bereits die ersten glücklichen und zufriedenen Fans erreicht. Wenn auch du noch nicht alle Geschenke für deine Liebsten zusammen hast, dann sicher dir noch eines der beiden Weihnachtspakete.
Wir danken euch für eure Unterstützung.

P.S. Ihr könnt uns natürlich auch immer noch mit den folgenden Möglichkeiten unterstützen:

2. Spenden
Du möchtest uns kurzfristig und wirkungsvoll helfen? Dann fülle bitte das Formular auf dieser Seite aus und spende direkt!

3. Sponsor werden
Werde Teil der 47er Familie und nutze unser Netzwerk und unsere Werbemöglichkeiten für dein Unternehmen. Wir freuen uns über deine Anfrage an sponsoring@lichtenberg47.de!

4. Wir für 47! 2.0
Dein Name soll als Unterstützer sichtbar im Stadion sein? Dann warte nicht lange und verewige dich auf unserer Wir für 47! 2.0 Tafel, nutze dafür diesen Link.

#Bleibtgesund! #WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.