3 Tage Fußballpause

Wir die Fußballmädchen von Lichtenberg 47 machen nun 3 Tage Fußballpause, bevor es in unserem Fußballferiencamp weiter geht. Torschuss ist angesagt. Die 47er-Jungs waren die 1. Ferienwoche in ihrem Camp echt fleißig, der Frauen und Mädchenbereich hat den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten.

Jetzt heißt es aber für alle „Frohe Ostern“ und das wünschen wir Dir auch. Wenn Du möchtest mach doch einfach bei uns mit, Deine erste Möglichkeit die Teilnahme im Ostercamp vom 11. bis 14. April; täglich von 08:00 bis 16:00 Uhr 1A Training und tolle Erlebnisse, Du kannst einzelne Tage mitmachen oder Du kommst zum Probetraining nach Ostern 😉

Trainingszeiten

Storkower Str. 209 A 10369 Berlin

PlatzMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
KR - Storkowplatz17.00 - 18:3017.00 - 18:3016.00 - 17.30

Trainerteam

Trainer: Leeroy Leffke
Co-Trainer: Jonas Brülke

Landesliga

hier geht’s zur U12, vom SV Lichtenberg 47 e.V., auf fussball.de
Immer aktuell für Dich:

  • die Teamtabelle,
  • alle Spielstände und
  • die kommenden Spiele
    Mit wenigen Klicks hast Du alle Termine + Spielstätte.

beginne jetzt!

0176 47 67 5300
Email:
d-maedchen@lichtenberg47.de

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.