3. Platz bei der Lichtenberger Hallenmeisterschaft

Stephan, bitte berichte uns von der Lichtenberger Hallenmeisterschaft.
U15 Trainer Stephan Hinz: „Insgesamt können wir mit dem Auftritt unserer Mannschaft zufrieden sein. Das einzige Spiel, was verloren wurde, war das Halbfinalspiel im Entscheidungsschießen.

Enttäuscht sind wir über das Auftreten einiger Gäste in der Anton Saefkow Halle; für die war es wohl die wichtigste Veranstaltung der gesamten Saison. Für uns war es dann unter dem Strich sehr wichtig, ohne eine Verletzung aus diesem Turnier herauszukommen.“

Wie wird die Vorbereitung durchgeführt?
U15 Trainer Stephan Hinz: „Neben der intensiven Vorbereitung auf die Rückrunde, wird unsere C-Jungend bei der Berliner Hallenmeisterschaft antreten, wo wir gegen Hertha BSC Berlin aufspielen; zudem sind zwei Freundschaftspiele angesetzt und am 09. Februar geht es zum TSV 1860 Stralsund, wo unsere Jungs beim 2. Massivhaus-Krüger-Cup 2020 angreifen möchte. Bei uns steht also viel spannender Fußball auf dem Programm, welcher das Team fordern und somit fördern wird.

Kommt doch einfach mit“ 😉

Danke Stephan.

U15 kommende Spiele

15.01.2020 Freundschaftsspiel am Mittwoch um 18:45 Uhr beim SV Buchholz
Spielstätte: Kunstrasenplatz, Chamissostraße KR1, Chamissostr. 9-11, 13127 Berlin

25.01.2020 Berliner Hallenmeisterschaft C-Junioren
Spielstätte: Sporthalle des Schadow-Gymnasium, Anhaltinerstr. 10, 14163 Berlin
Hertha BSC Berlin, Berliner SC, SC Borsigwalde, RW Viktoria Mitte, JFC Berlin

09.02.2020 2. Massivhaus-Krüger-Cup 2020
Spielstätte: Diesterweg-Sporthalle, Rudolf-Virchow-Str. 27, 18435 Stralsund
TSV 1860 Stralsund, FSV BW Greifswald, BW 50 Baabe, FC RW Wolgast

12.02.2020 Freundschaftsspiel am Mittwoch um 18:30 bei BSC Kickers
Spielstätte: Kunstrasenplatz, Monumentenstraße KR1, Monumentenstr. 13 C, 10829 Berlin

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.