2. Herren/U23: Wichtige Siege erforderlich!

Unsere 2. Herren/U23 startete mit durchwachsenen Ergebnissen in die Rückrunde der Saison 2022/23.

Neben den zu erwartenden zwei Erfolgen gegen das abgeschlagene Schlußlicht der Bezirksliga Staffel 1, den Wartenberger SV, musste unsere Mannschaft auch zwei Heimniederlagen einstecken. Sowohl gegen Einheit zu Pankow (0:3) als auch gegen den Köpenicker FC II (1:3) wurden die beiden Heimspiele verloren. Bisher konnte die Elf die Marschroute des neuen Trainers Kyrikos Daskalopoulos nicht immer erfolgreich umsetzen.

Um nicht in die Abstiegszone abzurutschen, sind in den nächsten Spielen wichtige Siege erforderlich. Dafür müsste das Team unbedingt ihr Zusammenspiel verbessern und die Einzelaktionen minimieren. Erfreulich ist, dass zur Entlastung des Trainerteams ein Mannschaftsbetreuer gefunden wurde. Kurzfristig stellt sich Detlef Kurtz (61) für diese wichtige Aufgabe zur Verfügung.

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Mannschaft um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz Bornitzstr. 83 den Tabellenfünften Concordia Wilhelmsruh zum nächsten Punktspiel.

(H.B.)

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.