2.Herren / U23 : Nach gutem Spiel unglücklich verloren

Am Sonntag trat unsere 2. Herrenmannschaft beim Spitzenreiter in Kladow an.

Trotz der 1:3 Niederlage war Trainer Daskalopoulos mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht unzufrieden. Frühzeitig, in der 10. Spielminute, gelang unserem Mittelfeldspieler Barry die 1:0 Führung. Doch schon sieben Minuten später bekamen die Hausherren einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, den sie zum 1:1 Ausgleich nutzten. Unsere Elf erzielte ein leichtes spielerisches Übergewicht im Mittelfeld und gab nicht auf. Trotz einer weiteren Entscheidung des Schiedsrichters gegen unsere Mannschaft, das „Freistoßgeschenk“ nahm der Gastgeber dankend an und erzielte in der 58. Min. den 2:1 Führungstreffer.

Im weiteren Spielverlauf vergaben unsere Lichtenberger zahlreiche gute Torchancen oder scheiterten am guten Torwart der Kladower. Somit blieb der verdiente Ausgleich leider versagt. Dem Tabellenführer gelang dann in der 83. Min. die Entscheidung, als deren Stürmer Chamkhi einen Konter zum 3:1 Sieg nutzte.

Beste Spieler bei Lichtenberg 47 waren die Abwehrspieler Kevin Nguyen, Luca Wilke und Mittelfeldspieler Mamadou Barry.

O-Ton des Lichtenberger Trainers Kyriakos Daskalopoulos : Meine Mannschaft zeigte eine 100 %  Leistung. Schade, dass  sie sich nicht mindestens mit einem Punktgewinn belohnte.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz Bornitzstr. 83 gegen den Tabellenfünften 1. FC Lübars statt.

(K.D, H.B.)

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.