2. Herren kann keine Heimspiele?

Nachdem in der Vorwoche vom Spitzenreiter Einheit zu Pankow ein verdienter 3:1 Sieg unserer 2. Herren/U23 mit nach Lichtenberg gebracht wurde und vorher schon ein wichtiger Dreier beim Köpenicker FC errungen werden konnte, hieß es jetzt im Heimspiel gegen Biesdorf II nachzulegen.

Aber leider wieder eine Enttäuschung. Das Punktspiel wurde mit 1:2 verloren. Eine rätselhafte Bilanz, denn schon gegen Friedrichshagen (0:1) und Adlershof (0:2) gelang leider kein Heimsieg. Die Biesdorfer Reserve landete einen überraschenden, aber nicht unverdienten Auswärtssieg. Unser Trainer Marco Lehmann lobte die sehr gute Spielanlage der Gäste und war enttäuscht, dass sich seine Elf nach der frühen Führung (7. Min. Mbongo) noch den Schneid abkaufen ließ.

Jetzt ist im Auswärtsspiel am Sonntag bei Fortuna Pankow (14:15 Uhr Kissingen-Stadion) Wiedergutmachung angesagt.

Autor: H.B.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.