11er Frauen mit dem zweiten Dreier in Folge

Unsere 11er Frauen waren zuletzt blendend in Form und hatten daher auch bei der Begegnung gegen den Wittenauer SC Concordia einen Sieg als klares Ziel. Nur zwei Punkte betrug der Abstand in der Tabelle.
Von Beginn an entwickelte sich eine gute Partie in der die 47erinnen das Spiel bestimmten, mehr als zwei Lattentreffer nach Distanzschüssen kamen aber nicht heraus.. Die Spielerinnen aus Wittenau machten es unseren Frauen durch extremen Körpereinsatz in der ersten Halbzeit betont schwer.
Juliana Heynen sorgte in der 53. Minute mit einem schönen Treffer ins rechte Eck für die Führung. Das Spiel war dann mit dem 2:0 durch Angeline Säwe sicher vorentschieden. Als WSC Concordia in der 74. Minute nach einem Platzverweis in Unterzahl spielen musste, war die Partie für 47 entschieden..
Unser Team durfte dann nach dem Abpfiff einen souveränen Sieg feiern.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.