UNSERE TOP TEN

Eure besten Berichte aus 2020 bilden unsere TOP-TEN 🙂 Trotz der anhaltenden Pandemie konnten wir von Euch lesen; die einen haben mehr berichtet, andere weniger und vielleicht kommt ja noch ein Fazit oder Weihnachtsgruß von jenen Teams die hier nicht aufgeführt wurden.

Für 47 ist die Öffentlichkeitsarbeit mit sehr wichtig, um uns so noch bekannter zu machen und mit einem guten Ruf wachsen zu lassen. Kontinuierlich berichten ist mit das A und O aber natürlich nur dann, wenn es auch wirklich etwas zu berichten gibt; in diesem Jahr nicht einfach, gab es doch ein all beherrschendes Thema und die damit verbundenen Einschränkungen, weniger Spiele, lange Spielpausen und oft ohne all die Fans.

Gerade hier haben wir Euch gefragt und trotz Einschränkungen habt Ihre tolle Berichte beigebracht. Hierfür Euch unser Danke und weil es so gut war, hier unsere TOP-TEN SCHWARZ-auf-WEIß:

01 | 792: U15-C-Junioren: „Lockdown Light“ Motivation?! Jungs wir machen weiter

02 | 706: Altliga-Ü70: Ankündigung der Hallenmeisterschaften am 08.02.2020

03 | 617: U17-B-Junioren: Trainerinterview DFB B-Lizenztrainer Ertan Kücükodabasi

04 | 582: U19-A-Jugend: mehr zu den Zielen, Interview special

05 | 550: Verein: Neujahrsempfang mit viel Liebe

06 | 535: 11er-Frauen: Hochklassiges Endspiel beim 1. Ooshi-Cup Berlin

07 | 448: Frauen: 47er-Frauen im Trainingslager Blossin

08 | 445: II.Herren: Ein packendes Spiel, 10 Tore und die unerwartete Wende

09 | 441: U13-D-Junioren: U15 U13 im Wandel

10 | 410: U13-D-Juniorinnen: Sieg im Pokalspiel gegen Viktoria 1889

Wir freuen uns auf mehr Berichte von Euch 😉 denn die Öffentlichkeitsarbeit kann:

  • die Aufmerksamkeit bei jenen wecken, die uns noch nicht kennen.
  • das Vertrauen bei jenen Personen stärken, die uns schon kennen.
  • die Glaubwürdigkeit schärfen, bei denen, die über uns berichten (sollen).

In diesem Sinne, berichte über Deine Tun in Deiner 47er-Gemeinschaft; Du brauchst nur wenige Minuten, nimm Dir etwas Zeit für (D)eine Herzensache. Danke.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.