U15 etwas gestolpert zum Sieg

3 Punkte am Wochenende, ja letztendlich fragt niemand wie und dennoch gibt es auch immer den Gesamteindruck; dieses Spiel war kein gutes Spiel. In Minute 35 das 0:1 Daheim, ein Tor das so niemals fallen darf. Grund hierfür, es wirkte als fehlte die Entschlossenheit, welche man in Vergangenheit selbstbewusst zeigte. So ging es mit erklärbaren Rückstand in die Kabine; folgerichtig wurde die Halbzeitpause von Trainer Nico Legde genutzt, um sein Team aufzuzeigen wie den Gästen zu antworten ist.

Mit Anpfiff ging es in die 2. Halbzeit, innerhalb der ersten 3 Minuten wurde das Spiel gedreht; schnell wurden 2 Tore gemacht! Ein sehr kräftiger Paukenschlag. Nun lief SC Siemensstadt hinterher, doch unsere 47er-U15 verwaltete die Führung ordentlich!

10 Minuten später wurde dann der Deckel drauf gemacht. Leider wurde im Anschluss das 4:1 und 5:1 verpasst. Somit der 3:1 Heimsieg, gegen ein gut spielenden und kompakt stehenden Gegner im Mittelfeld.

Trainer Nico Legde: Wir freuen uns über diese 3 Punkte, sind jedoch mit der gezeigten Gesamtleistung unzufrieden und möchten bei dem kommenden Spielen, mit der 1. Minute, geschlossen angreifen.

47er-Berichtserstattung

Gerne kannst Du Dich einbringen; berichte uns einfach von Deinem Spiel, ob als Spieler, Fan, Trainer oder Co. Mit unserem neuen Formular kannst Du das ganz einfach tun; für die Berichtserstattung hast Du mehrere Möglichkeiten, wähle hierfür in der Formular-Auswahl „Berichtserstattung“

Du machst heute unsere Schlagzeile, ganz einfach!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.