U13 Halbfinale

In den letzten Wochen wurde fleißig trainiert und über eine gute Trainingsbeteiligung freuen sich alle. Einige Mädchen sind an 3 bis 4 Tagen aktiv mit dem Ball und zwei haben das Ziel Sportschule, so der U13 Juniorinnen Trainer.

Die Termindichte ist seit Wochen hoch. Neben dem regelmäßigene Training (MO, MI, FR 17.00-18.30) gibt es Punktspiele, Turniere, Testspiele (auch gegen Jungs) und heute das BFV-POKAL D-JUNIORINNEN Halbfinal, gegen den Friedenauer TSC.

Anstoß 18.00 Uhr in der Wiesbadener Str. 80, 12161 Berlin Rheingau-Gymnasium.

Trainer Robert Nitsche: Wir freuen uns auf dieses Spiel, von Runde zu Runde wurde auf das Weiterkommen hingearbeitet. All unsere Juniorinnen sind seit Wochen im Training fokusiert dabei und wir können von einer guten Weiterentwicklung berichten. Dazu beigetragen hat auch das 47er-Fußballferiencamp XXL! Erfreulich die Entscheidung der Neuauflage im Sommer 2024, dann heißt es in der 6. Ferienwoche Fußball-Ferien-Campspaß + Saisonvorbereitung pur. Heute heißt es, 45, 46, 47!!!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.