U13-D-Junioren stürmt gegen FC Hansa Rostock

 

Unsere U13 hat während der Winterpause 15 Hallenturniere und 2 Feldtestspiele gemeistert, nun ist das talentierte Team im Endspurt der Rückrundenvorbereitung; einiges steht noch auf dem Trainingsplan, vieles wurde geschafft und besonders erfreulich ist das zwei unserer Jungs den Sprung ins DFB-Talentförderprogramm machen konnten. Glückwunsch!

Auch das eigene Hallenturnier am 01. Februar hat allen viel Freude bereitet und eine gute Platzierung in der Tabelle stehen lassen. So ging es für einige Jungs in den Winterferien zu zwei Hallenturniere in Folge (SA Starlsund / SO Neubrandenburg).

Richtig gut spielten unsere Jungs gegen:

  • FC Hansa Rostock,
  • 1.FC Neubrandenburg 04,
  • DFB Stützpunkt Löwenberg
  • Greifswalder FC.

Im Anschluß ging es an die Ostsee, mit Pizzeriabesuch und Hotel-Übernachtung. Das Frühstück war so lecker, dass Team wäre gerne länger geblieben aber Sturm Sabine hat vorzeitig zum Aufbruch aufgefordert.

Am 16.02.2020 geht es zum Hallenturnier beim CFV Germania 03 Köthen. Wir sind gespannt wie es bei unserer U13 die kommenden Wochen weiter geht.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.