Mädchen: „alle kicken mit“ Letztes Camp des Jahres ein voller Erfolg!

Zusammen mit dem BFV Projekt „alle kicken mit“ konnten 22 Teilnehmerinnen eine spannende Fußballwoche bei Lichtenberg 47 (Storkower Str. 209 Berlin) erleben und ein ersten Einstieg in das Fußballtraining kennenlernen. Danke an unseren Kooperationspartner für die tolle Zusammenarbeit, die uns mittlerweile erste Talente in unseren Verein brachte.

„Alle kicken mit!“-Herbstcamp in Lichtenberg

Mehr Infos zum Projekt hier

Wie war das Camp der Mädchen? ,Alle kicken mit‘ & Li 47
Kann man mit uns kooperieren? Macht so ein Camp Spaß? Und ganz wichtig: finden am Ende Mädchen den Weg in den Verein? Lassen wir doch unser Team zu Wort kommen, hier im Interview

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.