221212U9MaedTraining U9 Fußballmädchen erneut beim Turnier U9 Fußballmädchen Eltern

früh übt sich

Früh übt sich! So das Motto unser U9 Fußballmädchen; seit dem Saisonbeginn spielten unsere Mädchen bei zahlreichen Kinderspielfesten Funino-Fußball und überwiegend ganz mutig gegen Jungs. Natürlich gab es mal blaue Flecke beim Spiel und auch eine Träne aber jede Spielerin ist aufgestanden und holte sich den Ball zurück; denn das üben unsere Mädchen ja auch, neben all dem Spaß.

Die Hinrunde der Kinderspielfeste ist seit kurzem um und 2023 wird es andere Begegnungen geben, bis dahin geht es in den Sporthallen von Berlin weiter, nun auch gegen all die Mädchenteams in Berlin.

Mathilda, Ata, Eida, Frieda, Clara, Katrine, Luise, Maia freuen sich schon sehr auf Eure Einladung  zum Fußballhallenturnier 🙂 und wenn Du mit dabei sein möchtest, dann komm einfach zum Training und werde eine von uns.

Mädchen ab 4 Jahre können bei Lichtenberg 47 mit dem Fußball beginnen und für alle anderen Altersklassen gibt es hier auf dem Sportplatz, Storkower Str. 209 A 10369 Berlin, auch ein tolles Team.

Mehr Infos gibt es telefonisch, einfach anrufen 😉 0176 47 67 5300

 

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.