221224-frohe-Weihnacht Danke für die gute Vorweihnachtszeit Bilderstellung Robert Nitsche

es weihnachte schon sehr

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, bald kommt die frohe, selige Zeit. Weihnacht, Weihnacht ist nicht mehr weit.

Sogar Schnee, Eis und die Generalabsage vom Berliner Fussball-Verband gab es.

Die Vorweihnachtszeit hat kaum Wünsche offen gelassen; neben dem Lichtermarkt und dem Weihnachtsmarkt in Berlin Lichtenberg, unweit von der HOWOGE-Arena, konnten unsere Fußballbereiche und Teams miteinander sein. Die einen waren beim Bowling, andere lecker beim Weihnachtsessen, wieder andere in der Alten Försterei, auf dem Weihnachtsmarkt in Torgau oder in der Soccerworld-Berlin. Danke hierfür, im Namen all unser Mitglieder.

47 bietet seinen Mitgliedern Gemeinschaft und wir möchten hier gemeinsam mit Euch beim Neujahrsbrunch 2023 anknüpfen; doch jetzt heißt es Licht aus und ab nach Haus 🙂

Uns allen ein frohes Fest.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.