Erfolgreich im Punktspiel

Der Tabellen 2. empfing den 3. der Bezirksliga. Wir hatten uns viel vorgenommen und waren alle stets motiviert, um erfolgreich in die Rückrunde zu starten.

Halbzeit 1: eine sehr anschauliche Partie. Wir ließen den Gegner keinerlei Kontrolle und hatten somit die komplette Feld-Überlegenheit. Diese nutzten wir zu einem 4:0 Halbzeitstand.

Halbzeit 2: die Vorgaben wurden nicht eingehalten. Unser Team stand zu hoch und wollte verwalten, somit boten wir Räume, die Bau-Union eiskalt nutze und so auf 4:3 herankam. Nach Auswechselungen bekamen wir wieder Kontrolle ins Spiel und konnten mit einem 5:3 den Schlussstrich ziehen und somit das 1. Rückrundenspiel gewinnen.

Fazit: ein gelungener Rückrundenauftakt gegen den Bezirks- und Tabellennachbarn Bau-Union.
Ein Spiel was längst entschieden geglaubt war, wurde spannend. Am Ende zählen die 3 Punkte; diese sind unterm Strich auch hoch verdient. Besonders lobenswert ist die Leistung von Tom und Dion die hinten für Sicherheit sorgten; auch Luis zeichnete sich aus, er schoss ein sehr sehenswertes Freistoßtor zum 2:0. Gut gemacht!

Danke an all unsere Gäste, die Jungs haben sich über euer Interesse sehr gefreut!

(Autor: Tainer Nico Legde)

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.