mannschaftsfoto_frauen_1617 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DIR TIMUR Bildbearbeitung Robert Nitsche

Dir Timur alles erdenklich Gute zum Geburtstag

Liebe Olga, lieber Rene,

nun ist euer Junge geboren; ein wenig Mama, ein wenig Papa, alles Andere ist ganz viel Wunder!

Euer Junge, Timur, macht nun euer Haus glücklicher, den Alltag interessanter, die Liebe stärker, die Nächte kürzer und die Tage länger!

Im Kalender steht nun ganz groß und dick, man kann es sehen mit einem Blick; ein wichtiger Tag mit großem Fest, an dem sich Timur zukünftig kräftig feiern lässt. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geburt, wünschen Lichtenberg 47 und das gesamten Frauenteam!

Mögen Glück und Freude Euch stolzen Eltern stets begleiten. Wir wünschen Eurem Schatz alles erdenklich Gute, Zufriedenheit und Gesundheit für alle Zeiten.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.