1. Testspiel unserer D-Juniorinnen

Am Samstag den 10.02.2024 gab es ein Testspiel unserer U13 Mädchen gegen die U-11 (Jungs, Herbstmeister) vom SV Germania 90 Schöneiche.

Pünktlich zum Start hatte es aufgehört zu regnen und schon ging es los. Unsere Mädchen starteten druckvoll in die Partie. Ein ums andere Mal kombinierten sie sich schön nach vorn und erspielten sich gute Abschlussmöglichkeiten. Daraus ergaben sich dann aber Kontermöglichkeiten. Eine nutzte Germania dann zum 0:1 aus unserer Sicht.

Kurz darauf hatte Sophie die große Chance zum Ausgleich. Ihr schöner Flachschuss ging aber knapp am Tor vorbei. Germania konnte auf 0:2 erhöhen, ehe Sophie der Anschlusstreffer mit einem herrlichen Hochschuss direkt ins Eck gelang. Mit unserem Anschlusstreffer ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit wussten die Jungs ihre Chancen zu nutzen. So stand es 1:4 aus Lichtenberger Sicht. Sophie gelang noch ihr zweiter Treffer zum 2:4 Endstand. Ein tolles Spiel als Vorbereitung für den Start zur Rückrunde nächstes Wochenende.

Wir wünschen dem Team der U-11 von Germania Schöneiche um Trainer Leeroy Leffke viel Erfolg in der Rückserie.

Liebe Grüße, euer Fanbeauftragter Helmut Barta

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.