Lädt logo Lichtenberg 47

Senioren / Altliga


Danke für Deine Unterstützung.

Fussball_Ü70_04_2024

Fussball Ü70 : 47 gegen den Berliner SC

Unsere Ü-70-in der neu gesponserten Spielkleidung! Wir danken dem Sponsor Marcel Engels und dem Initiator der Aktion Achim Preusche! Marcel ist bei uns stets willkommen, sich aktiv am Fußballtraining zu ...

Fußball Ü 50: Berliner Pokalfinale erreicht!

Mit einem 4:2 (1:0) Erfolg im Halbfinale der 7er Teams gegen Berolina Mitte  gelang unserem Team der über 50jährigen der Einzug ins Berliner Pokalfinale. Auf nassen Rasen des Hans-Zoschke-Stadions war es ...

Fußball Ü70: Lichtenberg 47 gegen Hertha BSC

Vizemeister gegen Meister und Pokalsieger !! Es versprach eine spannende Begegnung zu werden. Beide Mannschaften waren gut aufgestellt. Torchancen auf beiden Seiten. 8. Minute Hertha und kurz danach ein gutes ...

Fußball Ü70 : 2.Punktspiel gegen Borsigwalde

Unser 2.Spiel diesmal gegen Borsigwalde, einem alten Bekannten. Wir begannen wieder mit guter Laufarbeit, aber leider auch wieder etliche schlechte Zuspiele. In der 11. Minute dann aber eine gute Flanke von ...

Fußball Ü70 : Unser Pokal Halbfinalspiel gegen Buchholz 1

Die erste Halbzeit waren wir meist überlegen und erspielten uns Torchancen für 2 Spiele, wie man so sagt. Aber leider nur 1 Tor durch Bodo Fechner nach Vorarbeit von Finki. Die 2. Halbzeit begann anfangs wie ...

Ältere Fußballspieler gesucht!

Gute Vorsätze für das neue Jahr wahrgemacht! Fußball spielen gegen den Winterspeck Lichtenberg 47 sucht ehemalige Fußballspieler für die Altligamannschaften des Vereins. Wer die 32 überschritten hat, ist ...

70 Jahre Fußballspieler bei Lichtenberg 47

Am Sonntag, den 13.August, beging unser Vereinsmitglied Günter Krause (84) sein 70jähriges Vereinsjubiläum. Gesundheitlich noch immer top und noch als Fußballspieler aktiv, beteiligt er sich  oftmals am ...

230518REWE

REWE-Aktion „Scheine für Deinen Verein“

Endlich „Scheine für Vereine“ die REWE-Aktion läuft und erste REWE-Scheine wurden 47 zugeteilt. Danke 🙂 Zur Aktion selbst kannst hier mehr erfahren. Für jeden Einkauf, im Wert von 15 € bei ...

lichtenberg 47 stadion