230104U23neuer Trainer U23 hoffnungsvolle Talente Bilderstellung Robert Nitsche

U23 begrüßt neuen Trainer

Zum Beginn der Rückrunde wird Kyriakos Daskalopoulos (31) als Trainer unserer hoffnungsvollen Talente der Bezirksligamannschaft tätig sein.  Auf seiner ersten Station im Herrenbereich beim FC Hellas erwarb er sich erste Erfahrungen mit erwachsenen Fußballspielern.

Unterstützung erhält er weiterhin vom Co-Trainer Andre Breuer und von Kevin Stefaniszin (33) als Torwart-Trainer.

Der bisherige Trainer der Mannschaft Marco Lehmann wird seine Doppelfunktion aufgeben und sich auf die Trainingsarbeit mit der A-Junioren-Verbandsliga-Mannschaft konzentrieren. Zusätzlich ist Marco L. als Großfeldkoordinator der Jugendmannschaften unseres Vereins tätig und wird weiterhin auch für die Verbindung zwischen der 2. Herren/U 23  und der 1. Herren verantwortlich sein.

Autor: H.B.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.