L47_Banner_1200x350-1024x299

LWSV beim Weihnachtssingen von Lichtenberg 47! Rabatte, die sich lohnen

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Die Zeit rennt. Kurz vor den Weihnachtstagen bricht für gewöhnlich die große Hektik bei der Suche nach Geschenken aus. Doch da kann euch geholfen werden im sogenannten LWSV ;-). Jetzt steht sozusagen der 47er-Winterschlussverkauf bevor.

Beispielsweise die Rückrundendauerkarte. Ideal für den Gabentisch zum Weihnachtsfeste. Rechnen tut sich die Dauerkarte auf jeden … Für schlappe 60 Euro gibt es inklusive des Nachholspiels gegen Dynamo Schwerin (7. Februar) Eintritt bei allen allen neun Heimpartien des kommenden Halbjahres.

Über 40 Prozent Rabatt

Das ist ein Rabatt von knapp 40 Prozent gegenüber dem Tagesticket. Na, wenn das kein Angebot ist! Noch billiger wäre geschenkt.

Und wer sich nicht auf den Postweg verlassen möchte – Sie wissen schon, auf hoher See, vor Gericht und bei der Briefzustellung ist man in Gottes Hand – kann das gute Stück auch noch vor Ort persönlich  erwerben beim 2. Weihnachtssingen der 47er an diesem Freitag (19. Dezember, Einlass ab 18 Uhr).

Natürlich gibt es da noch viel, viel mehr. Der Fanshop hat geöffnet. Und ein besonderes Highlight dieses jähr ist ja die einzigartige Hoodie-Collection von Hülpi. Die Teile sind nicht nur richtig schmuck, sondern auch streng limitiert.

Hülpi beim Weihnachtssingen

Hülpman – mit bürgerlichem Namen Felix Aaron Hülpüsch – ist ein preisgekrönter Grafikdesigner, Maler und Illustrator. Der Künstler wird beim Weihnachtssingen persönlich anwesend sein. Nur kurz, aber ein Eindruck will er sich ja trotzdem verschaffen.

Wer mehr über ihn wissen will, dem sei dieses Video ans Herz gelegt. Kanntet ihr noch nicht? Na dann aber flugs mal unseren YouTube-Kanal abonniert. Tut ja gar nicht weh. Und kostet vor allem nichts. So seid ihr dann immer visuell auf der Höhe, was Lichtenberg 47 angeht.

Und die Nachfrage war bisher schon recht gut. Wer also so edles Teil sein Eigen nennen möchte oder einen lieben Menschen damit beglücken will, sollte sich nicht zu viel Zeit lassen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Stichwort: Limitierte Auflage!!

Natürlich kann auch weiterhin alles andere im Online-Shop auf der Homepage von Lichtenberg 47 bestellt werden. Aber ob die guten Teile dann auch rechtzeitig zum Fest bei euch eintrudeln, dafür können wir dann leider nicht garantieren.

#WIRFÜR47

Beitrag teilen

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.