47er Unendlichkeit vs. Viktoria Berlin II

Die Zahl 8 hat viele Bedeutungen, hier gefallen uns besonders gut Selbstvertrauen, Selbstdisziplin, Eigenverantwortung, Entschlossenheit, Leistung, Kontrolle, Effizienz; von alledem war viel im Zusammenspiel der 47er Frauen bei der Begegnung Lichtenberg 47 vs. Viktoria Berlin II zu sehen.

Früh ging das Team in Führung, nach 10 Minuten das 1:0 durch Charlotte Lemke und zugleich der Halbzeitstand; eine ansehnliche 1. Hälfte. Wechsel gab es bis zur Pause keine, so auch keinen Karten vom Schiedsrichter.

Mit Beginn der 2. Halbzeit wurde es dann doch ruppiger bei den Zweikämpfen und so bekam Viktoria Berlin 2 gelbe Karten auf ihr Konto, der Ausgleich blieb ihnen aber verwehrt; hierfür musste 47 zum Spielende (87. Min.) Einhalt gebieten, sodass auch 47 eine Karte gezeigt bekam.

Die endgültige Entscheidung kam in der 85. Minute, dass 2:0 machte Philia Henning für Ihr Team. Nun war das Ziel dieses Spiel zu Null zu gewinnen und mit großer Begeisterung konnten unsere U13-Juniorinnen ein spannendes Spiel der Frauen-Berlinliga miterleben. Diese 3 Punkte festigen Tabellenplatz 8 und die obige Aufzählung steht somit auch für die 47er Unendlichkeit, mit dem Blick hin zur kommenden Begegnung.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.