47er sicher in der nächsten Pokal-Runde

In der ersten Runde des AOK-Landespokals gaben sich unsere 47er beim A-Ligisten Rixdorfer SV keine Blöße und führten bereits zu Pause mit 10:0. Nach 15 gespielten Minuten und fünf weiteren Treffern für unsere Farben gaben die Gastgeber dann auf. Jetzt heißt es, gespannt auf die Auslosung der nächsten Runde zu warten und sich auf die nächste Partie in der Regionalliga vorzubereiten, denn ab der nächsten Woche wartet wieder eine „Englische Woche“ auf unser Team, die am kommenden Sonntag mit dem schweren Auswärtsspiel bei Viktoria 89 beginnen wird!

Auch weitere 47er Mannschaften konnten die nächste Runde des jeweiligen Landespokals erreichen. Unsere II. Herren setzen sich knapp durch einen Treffer in der Nachspielzeit beim A-Ligisten Eintracht Südring II durch, unsere D-Junioren gewannen  deutlich mit 16:2 bei der SG Blankenburger und unsere Ü40 war mit 5:2 gegen Stern Britz erfolgreich!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.