W01

Was gibt es heute?

Die kalten Tage sind trist und während des Trainings ist es schon dunkel für die meisten von Euch. Auch auf den Wegen am Morgen hat es jeder von uns gerne warm, bis wir richtig im Tag angekommen sind. Es wird jetzt Zeit für die Mütze, das Paar Handschuhe, einen Schal; lasst uns dabei 47er Farbe bekennen. Logo 😉

Ich werde heute zu Sportfreak, mal sehen, was es da so gibt; habe ja Post bekommen 🙂

Euch allen einen schönen 1. Dezember, bleibt gesund und wer möchte, packt etwas in unseren 47er Weihnachtskalender, das wir dann am 24. unter den Weihnachtsbaum präsentieren und an unsere Mitglieder verlosen können. Die Teilnahme beginnt am 6. Dezember online: Wichtig! Für die Teilnahme benötigst Du deine Mitgliedsnummer, welche auf deinen Mitgliedsausweis sichtbar ist (fünfstellige Nummer) oder die Du mittwochs in der Geschäftsstelle des SV Lichtenberg 47 e.V. in der Ruschestraße 90, 10365 Berlin-Lichtenberg ab 18:00 Uhr erfragen kannst. Beantrage dort gleich deinen Mitgliedsausweis! Dieser ermöglicht auch Dir tolle Angebote bei Sportfreak.

Werde doch auch DU Mitglied bei 47, teile mit uns Gemeinschaft und diesen Bericht 😉

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.