Unbenannt

Mit Lichtenberg 47 2021 Durchstarten

So liebe 47er, der letzte Tag dieses sehr turbulenten Jahres läuft.
Dann hoffen wir alle nur das Beste für das neue Jahr 2021 und damit ihr vielleicht auch noch ein wenig mehr Freude am neuen Jahr 2021 habt, startet doch in das neue Jahr mit einem unserer praktischen Kalender.

Einmal haben wir für euch einen A4-Hochkant-Kalender zum Aufhängen, mit praktischer To-Do-Liste.

Und dann haben wir noch für unsere Home-Office 47er einen super praktischen Quer-Kalender im Format 100x70cm zum Anbringen an der Wand und man hat schnell das ganze Jahr im Blick. (Als Special mit rot-weißen Wochenenden für die Seele.)

Beide Kalender sind zum Preis von 7,47€ bei uns im Fanshop zu haben, also schlagt zu und macht euch den Start in das neue Jahr 2021 ein bisschen rot-weißer mit schönen Fussballemotionen zu Hause!

Kommt gut in das neue Jahr!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.