Lichtenberg 47 erhält erneut das BFV-Gütesiegel in Silber

Am vergangenen Montag wurde Lichtenberg 47 für seine sportliche und soziale Arbeit im Jahr 2018 vom Berliner Fußball-Verband e. V. mit dem Gütesiegel in Silber ausgezeichnet. Die Auszeichnung übernahm der Präsident des BFV Bernd Schulz im Bildungs- und Informationszentrum der Berliner Stadtreinigung.

Neben unserem Verein wurden 25 weitere Verein ausgezeichnet. Insgesamt gab es 8x Bronze, 7x Silber und 9x Gold. Wir sehen diese Auszeichnung auch als Ansporn, uns in den kommenden beiden Jahren, denn die nächste Verleihung wird erst 2020 stattfinden, noch besser aufzustellen, Abläufe weiter zu optimieren und uns natürlich weiterhin sozial zu engagieren, um dann vielleicht auch Gold zu erhalten!

An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank an alle unsere aktiven Mitglieder, die sich in den verschiedensten Funktionen für den Verein engagieren und ohne die eine ehrenamtliche Arbeit auf diesem Niveau nicht möglich wäre!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.