Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Lichtenberg 47 beim Interkulturellem Sportfest dabei!

Am Sonnabend, 23.09.2017 findet das 2. Interkulturelle Sportfest Marzahn-Hellersdorf statt, an dem sich auch der SV Lichtenberg 47 mit den Abteilungen Tischtennis sowie Fitness & Aerobic aktiv beteiligt.

Organisator ist das Schul- und Sportamt Marzahn-Hellersdorf und Ort des Geschehens das Sportgelände der Rudolf-Virchow-Oberschule, Blumberger Damm 300. Die Eröffnung ist um 11:00 Uhr (Anpfiff der Fußballturniere bereits 10:00 Uhr) und um 18:00 Uhr wird die Veranstaltung zu Ende sein.

Beide Abteilungen werden in den Hallen Ihre Sportarten vorstellen und die Gäste zum Mitmachen einladen. Tischtennis wird in der großen Halle zu finden sein und zum einen oder anderen Spiel einladen.

Fitness & Aerobic teilt sich mit dem SC Eintracht Berlin die kleinere Halle und wird dort ein Circle-Training sowie kleine Kurse quer durch das gesamte Repertoire wie Aerobic, Step-Aerobic, Body-Workout mit verschiedenen Kleingeräten wie Minihanteln, Tubes, Soft-Bälle, Fitness mit Swing-Sticks … anbieten.

Jeder Gast wird vor Ort einen Gutschein für ein einmonatiges Probetraining in einem der mitwirkenden Vereine erhalten.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag und viele neue Mitglieder in unserem Verein!