Fitness & Aerobic

Veronika Goerlitz

Abteilungsleiterin

Sylvia Stark

Übungsleiterinnen

Martina Beckert

Übungsleiterinnen

Trainingsstätte:

Turnhalle Grundschule am Bürgerpark
Jan-Petersen-Strasse 18b
12679 Berlin

Trainingzeiten:

Kinder & Jugendliche (ab Schuleintritt)
Mittwochs- 17:30 Uhr – 18:45 Uhr

Frauen und Männer
Mittwochs – 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Bitte Sportsachen und etwas zum Trinken mitbringen. Wir freuen uns über jeden Neueinsteiger!

Im Mai 1983 wurde unsere Abt. Fitness & Aerobic als Teil des traditionsreichen Sportvereins SV Lichtenberg 47 e.V. gegründet.

Unsere gut geschulten Übungsleiter bieten jeden Mittwoch einen bunten, ständig wechselnden Mix aus Aerobic, Step-Aerobic, Body-Styling mit und ohne Kleingeräten, Aroha u.v.a.m. an und schließen jeden Trainingstag mit Entspannung ab.

Wer Spaß an Bewegung nach flotter Musik hat, ist bei uns genau richtig. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Neugierig? Na, dann feste Turnschuhe, Handtuch und ein Getränk eingepackt – los geht’s. Interessenten können unser Angebot in einem 4-wöchigen Probetraining kostenfrei testen.

Neue Mitglieder sind bei den Kindern und Jugendlichen sowie auch bei den Erwachsenen stets gern gesehen.

Mit unseren Kindern und Jugendlichen nutzen wir regelmäßig die Gelegenheit, uns und unseren Verein bei Sportveranstaltungen in Berlin zu präsentieren. Mit kleinen Choreografien demonstrieren wir die Trainingsergebnisse und den Spaß am Sport.

Werde auch Du Teil eines aktiven und lebensfrohen Teams.
Also ran – an Sport und Spaß für jedermann!!